SIE WOLLEN SPENDEN ?

PANUVES e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, dessen Mitglieder ausschließlich ehrenamtliche Unterstützung leisten. Aus diesem Grund fallen keine Verwaltungs- und/oder Personalkosten an. Sonstige gegenwärtige Kosten sind Hostinggebühren, Vereinssoftware u. Ä.. Sie liegen bei niedrigen 0,6 % der Gesamteinnahmen aus Mitgliederbeiträgen, Spenden, Einnahmen aus Veranstaltungen und sonstigen Einnahmen seit der Vereinsgründung. Wir verzichten bewusst auf kostspielige Werbung.

 

SACHSPENDEN

Gerne nehmen wir nach Vereinbarung Sachspenden entgegen. Sachspenden sind ausschließlich solche, aus Wohnungsauflösungen, Entrümpelungen etc., die am jährlichen Flohmarkt im September verkauft werden und somit einen neuen Besitzer finden. Der Erlös kommt den Kindern zugute. Voraussetzung ist der einwandfreie Zustand von Sachspenden. 


GELDSPENDEN 
Der Verein nimmt gerne Geldspenden entgegen. Sie können einen Betrag direkt auf unser Spendenkonto überweisen oder via betterplace.org online spenden. Für Ihre Spende möchten wir uns natürlich bedanken.

Dürfen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung senden?
Dann teilen Sie uns bitte ihre vollständige Adresse mit. Vorzugsweise senden wir Spendenbescheinigungen via E-Mail, so können wir Portokosten sparen.

Spendenbescheinigungen werden auf Anfrage (wenn E-Mail oder Adresse vorliegt) im Februar eines folgenden Jahres versendet. Sollten Sie dennoch früher eine Spendenbescheinigung benötigen, so lassen Sie uns das wissen. Die persönlichen Angaben von Spendern werden vom Verein PANUVES e.V. für Verwaltungszwecke gespeichert, darüber hinaus aber nicht weiterverwendet oder an Dritte weitergegeben. Anonyme Spenden sind ebenso möglich. 

Spendenkonto
Kreditinstitut:       Sparkasse Mittelmosel-Eifel Mosel Hunsrück
IBAN:                     DE92587512300032044844
BIC:                        MALADE51BKS